Kostenloser Versand ab 75€!

News RSS



Kupfer-ein echter ALLESKÖNNER! (Teil 2)

Heute verrate ich euch, wieso ich jeden Abend meine Kupferflasche mit Wasser auffülle. Meinen Zungenreiniger aus Plastik gegen einen aus Kupfer ausgetauscht habe und meine Armbänder aus Kupfer bestehen. Selbst mein Hund trinkt Wasser aus einer Kupferschüssel. Aber wozu das Ganze?   Kupfer, -verbessert die Stoffwechselfunktion   -ist wichtig für das Nervensystem, Herz-Kreislauf-System,Verdauungssytem   -durch Kupfer wird Eisen im Blut freigesetzt, wodurch die Verfügbarkeit von Proteinen steigt.   -ist wichtig für die Aufrechterhaltung des Energieniveaus (Muskeln, Gelenke, Gewebe)   -beeinflusst die Aktivität von Dopamin und Galaktose (bewahren positive Einstellung)   -beugt neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer vor   -verbessert die Gehirnfunktion   -fördert die Entwicklung von Melanin und verleiht unserer Haut ihre braune Farbe   -hilft Kollagen aufzubauen und verbessert die...

Weiterlesen